Wer sind wir?

Alexandra Frank...

 

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Tierpflegerin im Bereich Tierheim und Tierpension, bin ich ins Kinzigtal gezogen um dort BWL zu studieren. Inzwischen arbeite ich als Personalreferentin und widme mich in meiner Freizeit voll und ganz der Arbeit mit Tieren.

 

Meine eigene vierfüßige Rasselbande (4 Hunde, Kaninchen, Rennmäuse, immer um die 20 Meerschweinchen), sowie mein erfolgreich beendetes Fernstudium der Tierpsychologie für Hund, Katze und Pferd an der ATN (Akademie für Tiernaturheilkunde) ermöglichen mir einen guten Einblick in das Sozialverhalten und die verschiedenen Haltungsansprüche der Tierarten.

 

 

...und natürlich einige Helfer/innen im Hintergrund, die die Tierschutzarbeit als Pflegestelle oder mit Spenden unterstützen.

KEINE Einzelhaltung von Meerschweinchen und Kaninchen! [Mehr dazu...]

KEINE Unterstützung von Massenvermehrung und Profitgier! Tiere sind keine Ware! [Mehr dazu...]

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Omnis Vita Pretiosum